Der Lebensweg

 
 
  
 
 

Liebeskummer

 

Es tut so weh...

 

Wenn Liebeskummer dir Dein Herz zerreißt, - denke daran: dieser Zustand ist nicht Deine persönliche Schwäche, sondern als liebeskranker Mensch hast Du kaum eine andere Wahl. Bricht Dir jemand Dein Herz, spielen Deine Botenstoffe verrückt - und Du brauchst Hilfe.

 

 Das Leben ist eine Schule

Wir sind alle unendlich liebenswerte, einzigartige, wundervolle Energiewesen, die alle für ihre Sichtweise und auf ihrem Weg das Beste tun! Jeder ist also unendlich wertvoll!


Erfahrungen nützen gar nichts, wenn man keine Lehren daraus zieht.“ Aus dieser Position heraus konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln, auch wenn sie manchmal schmerzhaft sind wissen wir das negative Erfahrungen uns mehr bringen, weil wir daraus lernen und besser werden.

Wir lernen daraus, wir wachsen, reifen und sammeln Erfahrungen!

Rückschläge machen uns besser - wenn wir daraus lernen.
Die Erfahrungen, die wir in unserem Leben sammeln, sind sehr wichtig für unsere Zukunft. Vor allem ... daraus lässt sich vieles für unseren weiteren Lebensweg oder eine neue Beziehung lernen!

Wir leiden immer wieder an unseren Zweifeln oder haben Angst vor der Zukunft.

Schließlich sind wir alle etwas Besonderes und kommen zur Erde, um neue Erfahrungen zu sammeln und einiges daraus zu lernen

 

Es gibt Dinge im Leben,

die schaffst du nicht alleine!

 






Vielleicht bist Du im Augenblick in einer äußerst schmerzhaften und schwierigen Phase Deines Lebens und suchst jetzt nach Möglichkeiten erfahrener Hilfe, weil Du alleine einfach nicht mehr weiter weisst.

In der Lebenswegschule können wir zusammen einen an Deine individuelle Situation und Deinen Bedürfnissen angepassten Erste – Hilfeplan erarbeiten.


↑ Nach oben



 
 

  Der Lebensweg