Der Lebensweg

 
 
  
 
 

Über mich

ICH BIN, DIE ICH BIN!

 

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben.
Sie haben meinen Trotz geschürt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich erwachsen werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Ich danke allen, die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allem aber danke ich all denen, die mich lieben,
so wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke.

(Paulo Coelho)

 

 

ICH BIN, DIE ICH BIN !


Bereits mein ganzes Leben lang interessiert und fasziniert mich die spirituelle Welt. Die Gewissheit, das es etwas wirklich wundervolles, fern von unserer Welt gibt ist immer wieder eine Quelle aus der ich Kraft schöpfe. Mein Lebensweg ist bis heute nicht immer gradlinig verlaufen und es schien nicht immer nur die Sonne!
Wie sonst sollte ich wissen, wie sich das Leben anfühlt , oder gar anderen mit Rat zur Seite stehen können? Durch neue Erfahrungen, kam der Glaube an das Mögliche wieder zu mir.
Das Bewusstsein der Unmöglichkeit, ist der Beginn aller Möglichkeiten, seitdem lebe ich anders – intensiver, entspannter, gelassener.
Nur so ist es mir gelungen, Familie, Beruf und Berufung in Einklang zu bringen.

In den letzten Jahren hat sich mir der Weg geebnet. Auf diesem ist mir vieles klar geworden. Ich möchte daher auch anderen Menschen helfen ihren Weg zu finden.

 

Herzliche Grüße

Anna

 

DANKE ist der schönste GeDANKE.

Ich danke allen, die mich begleiten, unterstützen, an mich glauben
und mir ihr Vertrauen schenken.


↑ Nach oben



 
 

  Der Lebensweg